Über mich

P1110339

1982 wurde ich in Wien geboren. Seit 2016 bin ich glücklich mit meinem Ehemann buddhistisch verheiratet.

Ich habe mehrere Jahre als Sozialarbeiterin gearbeitet, erkannte jedoch, dass ich eigentlich einem anderen Beruf nachgehen möchte.

Vor vielen Jahren kam ich in Asien zum ersten Mal bewusst mit Energiearbeit in Kontakt. Seitdem ist sie mir ein wichtiger und zuverlässiger Begleiter.

P1110366

Meine Ausbildungen zur Körperarbeit und Energiearbeit habe ich in Thailand und Österreich absolviert. Meine Lehrer und Lehrerinnen, die mich nun schon längerfristig begleiten, waren und sind Yan Praphas Sangkhawat, Martin Brandtner sowie die TrainerInnen der ARGE Kinesiologie.

Aktuell besuche ich den Diplomlehrgang für cranio-sacrale Körperarbeit, geleitet durch Stephen Hruschka bei der ARGE Kinesiologie.

 

„nach oben“